[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 08, 2000 um 09:17:40:

Als Anwort zu: Re: Bircher-Benner eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 08, 2000 um 08:23:15:

: : Neulich fiel mir ein Buch über Ernährungsumstellung bzw. Diät nach Dr.Birche-Benner in die Hand.
: : Hat jemand Erfahrung mit diesr Diät gemacht. Sie soll die Krankheitssymptome lindern ja sogar heilen.
: : Auch andere alternative Heilungsmöglichkeiten würden mich sehr interessieren.
: : Grüße Jola

: Salu Jola
: Ich habe mich auch einmal genau nach dieser bircher-benner ernährt. bei mir brachte es gar nichts. ich merkte jedoch das die körner mir nicht gut tun.
: aber probiers doch mal aus.
: alsse gute und liebe grüsse
: claudia

Hallo Claudia und Brigitte,
ich war von dem Buch begeistert und hatte neue Hoffnung.
Durch frisches Obst und Gemüse, dazu auch Körner, sollte der Körper wieder richtig funkitonieren.
Leider habe ich immer mehr Zweifel an dieser Diät, da noch nimand mir über Erfoge berichten kann.
Wie soll man die Krankheit in Griff kriegen?
Nur starke Medikamente, die mit der Zeit weitere schwere Erkrankungen auslösen?
Ich nehme zur Zeit Mtx als Sprize, würde aber am liebsten darauf verzichten.
Was nehmt Ihr?

Grüße Jola




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]