[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 08, 2000 um 08:23:15:

Als Anwort zu: Bircher-Benner eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 02, 2000 um 21:19:54:

: Neulich fiel mir ein Buch über Ernährungsumstellung bzw. Diät nach Dr.Birche-Benner in die Hand.
: Hat jemand Erfahrung mit diesr Diät gemacht. Sie soll die Krankheitssymptome lindern ja sogar heilen.
: Auch andere alternative Heilungsmöglichkeiten würden mich sehr interessieren.
: Grüße Jola

Salu Jola
Ich habe mich auch einmal genau nach dieser bircher-benner ernährt. bei mir brachte es gar nichts. ich merkte jedoch das die körner mir nicht gut tun.
aber probiers doch mal aus.
alsse gute und liebe grüsse
claudia




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]