[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 06, 2000 um 01:15:48:

Als Anwort zu: Rheuma und/oder Krebs?! - und ein Buchtip eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 05, 2000 um 11:39:20:

Hallo Birgit,

leider kann ich Dir keinen Tip geben. Nur meine Bewunderung aussprechen, dass Du sehr viel Elan und Kraft besitzt. (Das merkt man). Dich hat das Schicksal ja arg getroffen und trotzdem kämpfst Du weiter. Morbus Hodgkin ist eine böser Krebs(Wenn man hier überhaupt sich eine Unterscheidung zwischen "gut und böse" erlauben kann). Kennst Du den Schauspieler von der früheren Sendung "Freunde fürs Leben"?(Lesch) Den hat diese Krankheit auch wie aus heiterem Himmel getroffen.Er war sehr oft mutlos, aber z.Zt. gehts ihm besser, auch sehr oft Chemo. Ich wünsche Dir alles Glück der Welt für Dich und Deine Gesundheit.

Viele Grüße
Susi


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]