[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 17, 2000 um 00:23:10:

Als Anwort zu: Rheumaklinik Aachen(LVA)Fibro.Abtlg. eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 16, 2000 um 00:47:57:

> Hallo Monika,
> falls Du die richtige Rheuma-Klinik in Aachen meinst, in der auch Prof. Dr. Gent
> Chefarzt ist, diese Klinik ist eine Klinik der LVA. In diese Klinik kommt man als
> Patient zum mehrwöchigen Aufenthalt von der BfA aus nicht hin. Die einzige Mög-
> lichkeit sind ambulante Termine, die werden auf Überweisung des Haus- oder behan-
> delnden Arztes hin, von der Krankenkasse übernommen. Zumindest war das bei mir der
> Fall. Außerdem fand ich den Prof. Gent gar nicht bemüht, er stellte lediglich die
> Diagnose "Generalisierte Fibromyalgie" und machte dann in schriftlicher Form Vor-
> schläge für phys. Anwendungen und damit war ich entlassen.
> Neben der Rheumaklinik befindet sich eine Klinik der BfA, das sogenannte Schwert-
> bad, schimpft sich auch Rheumaklinik, ist aber weit weit davon entfernt, auch nur
> angehaucht Ahnung von Fibros zu haben. Dort war ich 4 Wochen und es war aus ärzt-
> licher Sicht nicht unbedingt schön und schon gar nicht wiederholenswert.
> Ich hoffe, Dir damit etwas geholfen zu haben und wünsch Dir viel Glück!
> Bärbel



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]