[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 16, 2000 um 18:48:58:

Als Anwort zu: Fibromyalgie - gegen eine Wand rennen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 13, 2000 um 11:24:42:

: Wer hat Fibromyalgie und manchmal das Gefühl, gegen eine Wand zu rennen?
: Schaut doch mal nach unter http://www.fibromyalgie-online.ch. Dort gibt es die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen und an Infos über Fibromyalgie ranzukommen. Das schlimmste bei Fibro ist, wenn man zuwenig über die Krankheit informiert ist.

:Hi Claudia.
:Ich weiss seit kurzem von meiner Fibromyalgie.Das war es aber auch so ziemlich. Das zum Thema Information. Ich versuche mich so gut wie möglich zu belesen.Die von dir genannte Seite habe ich auch schon gesehen. Habe auch die Bücher von Herr`n Dr.Weiß.
:Vom Arzt erfährt man auch nicht viel, besser gesagt garnicht`s.Wenn es dann ganz schlimm ist dann weiss ich auch nicht wohin. Die Herren im weißen Kittel kennen ja nur Ihre Injektionen. Anfang Juli werde ich in Kur fahren.Da kann ich mich mal mit gleichgesinnten verbal austauschen. Darauf freue ich mich richtig.
:Also traumhaftes schmerzfreies Wochenende allen die diese Zeilen lesen....
:Gruss Monika




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]