[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 03, 2000 um 01:44:52:

Als Anwort zu: Re: Re: Fibromyalgie - gegen eine Wand rennen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 28, 2000 um 14:48:47:

: : : Wer hat Fibromyalgie und manchmal das Gefühl, gegen eine Wand zu rennen?
: : : Schaut doch mal nach unter http://www.fibromyalgie-online.ch. Dort gibt es die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen und an Infos über Fibromyalgie ranzukommen. Das schlimmste bei Fibro ist, wenn man zuwenig über die Krankheit informiert ist.

: : :Hi Claudia.
: : :Ich weiss seit kurzem von meiner Fibromyalgie.Das war es aber auch so ziemlich. Das zum Thema Information. Ich versuche mich so gut wie möglich zu belesen.Die von dir genannte Seite habe ich auch schon gesehen. Habe auch die Bücher von Herr`n Dr.Weiß.
: : :Vom Arzt erfährt man auch nicht viel, besser gesagt garnicht`s.Wenn es dann ganz schlimm ist dann weiss ich auch nicht wohin. Die Herren im weißen Kittel kennen ja nur Ihre Injektionen. Anfang Juli werde ich in Kur fahren.Da kann ich mich mal mit gleichgesinnten verbal austauschen. Darauf freue ich mich richtig.
: : :Also traumhaftes schmerzfreies Wochenende allen die diese Zeilen lesen....
: : :Gruss Monika


: Hallo Monika

: Bei mir wurde Fibro im Jan.99 festgestellt. Nun die therapie ist sehr schwierig , bei den
: vielen symptomen , ich weiß nicht wo du wohnst. Aber mir hat die Selbsthilfegruppe sehr
: geholfen. Vielleicht schaust Du mal suf der fibromyalgie-fms.de nach.Es ist die Deutsche
: Fibromyalgie Vereinigung , dort findet man viele Infos.
: Ich wünsche Dir viel Erfolg in der Kur. Wenn Du noch Fragen hast kannst Du dich gerne melden.

: Hallo Tiiu!! (Name O.K?)
: Ich wohne im Kölner Raum. Hier gibt es einen neuen Rheumatologen. Der ist aber so dermaßen überlaufen das man kurzfristig keinen Termin bekommen kann. Sonst kenne ich hier keinen.
: Von der Selbsthilfegruppe habe ich schon gehört. Bin bisher noch nicht telefonisch durchgekommen. Ich konzentriere mich jetzt total auf meine Kur. Dort ist extra eine Gruppe mit Fibro zusammengestellt worden.
: Wie alt bist du denn? Was hast du denn so alles gemacht seit du von deiner Krankheit weisst? Vielleicht habe ich ja Glück das du mir bis morgen abend antwortest. Am Dienstag fahre ich in Kur.
: Also bis dann....
: Gruß Monika




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]