[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 14, 2000 um 00:12:18:

Hallo,
mein Name ist Michael. 30 Jahre jung, HLAB-27 positiv.
Heute war ich beim Augenarzt und der hat eine Regenbogenhautentzündung festgestellt. Danach war ich erst einmal auf der suche im Internet und habe dieses Forum gefunden.
Meine Frage ist nun, ob bei denjenigen, die an Iritis leiden nur die Rötung und das schlechtere Sehen die Auswirkungen sind, oder gibt es noch mehr.
Ich habe nämlich morgens ein Flimmern vor dem linken Auge, welches mal ein paar Minuten dauert, teilweise aber auch Stunden anhält; der Augenarzt konnte nichts feststellen und die anderen Ärzte scheint das weniger zu Interessieren. Ach ja wo ich bei anderen Ärzten bin: kann mir vielleicht jemand einen guten Rheumatologen in Essen bzw. Umgebung empfehlen? Derjenige, den ich jetzt ausprobiert habe schafft 30 Patienten in einer Stunde und macht dabei noch eine 45 minütige Pause :) (Hauptsache die Kasse stimmt).

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Michael


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]