[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 09, 2000 um 23:28:14:

Als Anwort zu: Re: Erfahrungen Rheumazentrum Oberammergau eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 20, 2000 um 17:04:32:

Hallo Sabine, Du empfiehlst hier mehr einen Urlaub als einen Aufenthalt in Oberammergau. Wie sind die Ärzte, die Untersuchungen, die Behandlungen, die Therapien, usw.? Was Du schreibst kann man auch im Fremdenführer lesen. Sollte hier nicht die Krankheit und ihre ehandlungbzw. die Reha im Vordergrund stehen?
Also Manfred hat so gut wie nichts über seinen Kuraufenthalt erfahren. Nur alles soll super sein... toll! Also ich war auch schon 8 x in Oberammergau und die Klinik ist nur zu empfehlen. Die Ärzte, die Therapien, die Angebote der Klinik im allgemeinen, die Untersuchungen, die Vorträge und nebenbei ist Oberammergau sehr schön.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]