[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 08, 2000 um 15:40:22:

Als Anwort zu: BECHTEREW und Schmerzbehandlung m. TRAMAL eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 07, 2000 um 10:51:31:

Hallo Tom,
ich habe eine Reihe von Kunden/Patienten, welche jeden Tag mehrere Mganetfeld Anwendungen machen.
Es gibt keinen Fall, bei dem der Anwender keinen Erfolg verspürt. Eine Schmerzlinderung und eine
höhere Beweglichkeit halte ich für einen großen Erfolg und vor allen Dingen, immer OHNE Nebenwirkungen!
Im übrigen kommen die Wirkstoffe eines jeden Medikament unter dem Einfluß des Magnetfeldes besser zur
Geltung, was dazu führen kann, dass die Medikamente Quantität nach einer bestimmten Zeit reduziert werden
kann. Sie Sollten ein solches Gerät für einige Wochen mieten, um meine Aussagen nachvollziehen zu können.
(Wie vom Gesetzgeber vorgeschrieben weise ich darauf hin, das mit dem Magnetfeldsystem keinerlei Heilerfolge
versprochen werden.
Ich höre gerne von Ihnen.
K.Voshege





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]