[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 07, 2000 um 10:51:31:

Hallo mein Name ist Tom und lebe in Remscheid/ NRW

Vor ca. 13 Jahren wurde der Bechterew festgestellt, nachdem ich 5 Jahre verzeifelt mit starken Schmerzen von Arzt zu Arzt gelaufen bin.
Heute bin ich 27 Jahre und nehme seit knapp 10 Jahren das Schmerzmedikament TRAMAL.
Anfangs hat mir das Tramal bei normaler Dosierung sehr gut geholfen.
Zur Zeit kann ich mich nur mit sehr, sehr hohen Dosen aufrecht halten und bin zudem vom Tramal abhänig.
Sämtliche Nebenwirkungen des Medikaments sind mir bekannt, da ich diese in den letzten Jahren durchgemacht habe.Von A wie Atemstillstand bis Z wie zittern, zudem Krampfanfälle, Koma,....usw.

Welche Erfahrungen habt Ihr/haben Sie gemacht mit Tramal und welche Alternativen kann es geben?

Liebe Grüße

Euer Tom aus Remscheid





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]