[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 26, 2000 um 09:39:36:

Als Anwort zu: Rheuma nach der Geburt eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 25, 2000 um 00:51:26:

: Renate 35 Jahre
: 5 Wochen nach der Geburt meines Sohnes traten bei mir erstmals rheumatische Beschwerden auf. Beginnend in den Schultergelenken, dann Handgelenke auch Finger.
: Ist es ratsam abzustillen ist die Behandlung des Rheumas wichtiger ??
: Ist die Schwangerschaft/Geburt Auslöser für das Rheuma?

: Ich hätte gerne Kontakt zu Frauen, bei denen ebenfalls Rheuma nach der Geburt aufgetreten ist!
Hallo,
ich habe am 23.5 einen Antwort für Antje geschrieben für Thema Rheuma nach dem Geburt.Vielleicht kannst Du dass noch lesen.Sonst kannst Du mir direckt für mein mail addresse schreiben.Ich bib 32 und habe 2 Kindern.
Also hoffentlich bis später.
Liebe grüsse von Pirkko




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]