[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 24, 2000 um 23:47:55:

Als Anwort zu: Re: Re: Fibromyalgie und Tilidin-ratiopharm plus eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 24, 2000 um 09:48:58:

> Hallo Helmut,
> habe diesbezüglich auch keine guten Erfahrungen gemacht. Vor allen Dingen ist Musaril
> ein saugefährliches Präparat, des geht sofort ans Gehirn. Schon nach 3 Tagen ist mit einem EEG
> eine Abhängigkeit nachzuweisen (eigene Erfahrung)!
> Ich helfe mir jetzt mit Zink, Selen, Magnesium, Kalium, Q10, Calzium usw. Mache damit keine so
> schlechten Erfahrungen, ist aber auch nicht billig, da keines dieser Präparate von der Kranken-
> kasse bezahlt wird. Selen verschreibt mit mein Arzt nur auf Privatrezept (Nahrungsersatzmittel!).
> Orthodon habe ich jede Menge mit Aspirinbeimischung als Infusionen erhalten, aber eine dauer-
> hafte Wirkung war auch hier nicht zu verzeichnen.
> Wie schon gesagt, wenn ich die Schmerzen einigermaßen dämpfen kann, bin ich ja schon ganz glück-
> lich.
> Den größten Wunsch, den ich habe, ist einmal wieder Schlafen können. Ich weiß nicht mehr, wann
> ich das letzte Mal länger als 2 Stunden geschlafen habe; es ist zum wahnsinnig werden. Ich habs
> mit Schlafmitteln versucht, aber dann bekam ich Halluzinationen der schlimmsten Art und dann hab
> ich es wieder sein lassen.
> Vielleicht weiß ja jemand da einen guten Rat?!
> Ciao bis dann
> Bärbel




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]