[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 11, 2000 um 18:27:32:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Frühkindliche Oglioarthritis Typ 1 eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 13, 1999 um 23:16:33:

: Liebe Kerstin,

Unsere Tochter leidet auch, seit sie 2 ist unter Juveniler Oligoarthritis Typ 1. Nachdem wir es ein JAhr lang schulmedizinisch versucht haben ( 15 Aspirintablettentäglich und ähnliche Dinge, weißt du ja sleber...) SInd wir zu einem Homöopathen gegangen. ZUnächst noch patarllel, dann ausschleichend. SIe hatte seitdem 2 weitere Schübe, die aber sehr vile glimpflicher abliefen und sind insgesamt sehr zufrieden mit dem ERgebnis. BIrthe ist jetzt 8 und ( mit Gehroller) in der LAge eigentlich alles alleine und selbstständig zu tun. Wir kommen damit jedenfalls sehr gut klar und ich kann es nur empfehlen, diesen Weg auszuprobieren, zumal die Schulmedizin eben nichts gegen die Ursachen der ERkrankung tun kann. Grüße von

Frauke


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]