[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 06, 2000 um 11:33:04:

Als Anwort zu: Re: Re: Bin ich schon reif für Methotrexat ? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 05, 2000 um 13:48:03:

: : : Seit 3 Jahren habe ich primär kniegelenksbezogen, zuletz auf die Kiefergelenke übergreifendes Rheuma. Cortison hat bislang nix gebracht, Azulfidine ebenso. Meine Ärztin empfiehlt nun MT in Kombination mit Azulfidine. Hat einer von Euch schon Erfahrung hiermit. Gibt es neuere Alternativen ??? Gibt´s diesbezüglich schon fundierte Ursachenforschung ???

hallo Daggi
ich habe seit 6,5 jahren cp. seit 10 monaten nehme ich nun mt. nehbenwirkungen habe ich soweit keine, nur das ich immer sehr müde nach der einnahme des medis bin. es hilft mir eigentlich gut. ich denke du solltest es ausprobieren und dann weiter sehen. jeder mensch reagiert anders.
gruss
claudia


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]