[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 31, 1999 um 14:15:48:

Als Anwort zu: Re: Morbus Wegener eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 31, 1999 um 11:12:13:

: Habe seit 1994 Morbus Wegener. Erste Symptome
: waren Nasenprobleme (ähnlich wie Schnupfen, Nasen-
: bluten. Danach folgten starke Schmerzen in Gelen-
: ken und Muskeln. Kreatinin erhöhte sich auf über
: 700 (Schweizer Messung). Mit massivem Einsatz von
: Cortison und Endoxan wurde die Krankheit bekämpft. Hallo Othmar. Bin neuling auf dem Computer und hoffe meine Nachricht erreicht dich.Bei mir war es genau wie bei Dir nur noch mit Lungenb.u. Satellnase.Vor Schüben kanst Du nie sicher sein. Kontrolle ist das A.und O. Besorge Dir das Buch von Frau Dr. Keller"vaskulitis" da steht wirklich alles über Wegener drin. Würde gern mehr von Dir wissen und vor allem wo D
: Zurück blieb eine leichte Niereninsuffizienz (Krea-
: tinin 200 - 300. Bestehen Erfahrungen über Rück-
: fall der Krankheit? Bitte um Antwort




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]