[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 01, 1999 um 20:59:35:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Re: Morbus Wegener eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 01, 1999 um 12:14:41:

: Hoi Conny. Ich befinde micht nicht im Spital,
: sondern arbeite zu 100 % in meinem Beruf. Die Nase
: stört micht nicht gross. Ich muss aber täglich
: mehrmals die Nase pflegen. Es bestehen derzeit
: keine Anzeichen einer Vaskulitis (CRP neg. / Blut-
: senkung 12). Ich gehe 14-täglich zur Kontrolle.
: Der Kreatininwert liegt eher in der oberen Band-
: breite der bisherigen Werte(298). Zur Zeit nehme
: ich kein Endoxan oder Cortison. Wie geht es
: eigentlich Dir ? In welcher Ggegend wohnst Du ?
: Gruss

Hallo Othmar-schön das es dir soweit gut geht. Auch wen ich dich nich kenne freue ich mich sehr führ Dich. Zu meiner Pers. wohne in Karlsruhe bin 32 J. habe 2 süsse Kinder u. ein Freund. Bekamm 1 J. 150mg Endozan dann ein weiteres Jahr 50mg Endo. Märtz 99 wurde ich wegen Nierenbluten umgestellt auf 15mg MTX+5mg cordison. MTX bek. ich wöchentlich. Werde dieses Jahr ein 3 mal an der Nase operiert. Gott sei Dank denn mit Nase fühle ich mich wohler.Meine Lunge sieht auch wieder gut aus ,u. die Haare werden auch wieder lang. Durch die Med. bin ich oft sehr Müde . Eine blöde Krankheit die wier da haben was ? Währe schön wenn wir in kontackt blieben. Bis bald


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]