[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 13, 2000 um 16:02:56:

Als Anwort zu: Re: Rheumaklinik Bad Säckingen,Bergseestr. eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 29, 2000 um 00:13:05:

: > Hallo Gabi,
: > die rheumaklinik Bad Säckingen hat einen hervorragenden Ruf was Fibros
: > angeht. Der Chefarzt Dr. Stratz ist selbst mit der Erforschung der Fibromyalgie
: > befaßt. Außerdem ist es die beste Fachklinik in Deutschland für Fibromyalgie.
: > Es gab da auch mal'ne Sendung in Bayern3 über Fibromyalgie, wo dieser Dr. Stratz
: > auch anwesend war und umfassend Auskunft gab. Es wurden Patienten interviewt, die
: > alle sehr begeistert von dieser Klinik waren.
: > Viel Glück!
: > Grüße Bärbel
:
Hallo Bärbel, vielen Dank für die Info.Ich bin schon ganz gespannt auf die Klinik und en Erfolg. Ich habe zwar erst am 1.8.!!!! Termin aber ich hoffe das es doch noch etwas schneller geht.
Liebe Grüße
Gabi



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]