[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 29, 2000 um 00:13:05:

Als Anwort zu: Rheumaklinik Bad Säckingen,Bergseestr. eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 28, 2000 um 15:25:43:

> Hallo Gabi,
> die rheumaklinik Bad Säckingen hat einen hervorragenden Ruf was Fibros
> angeht. Der Chefarzt Dr. Stratz ist selbst mit der Erforschung der Fibromyalgie
> befaßt. Außerdem ist es die beste Fachklinik in Deutschland für Fibromyalgie.
> Es gab da auch mal'ne Sendung in Bayern3 über Fibromyalgie, wo dieser Dr. Stratz
> auch anwesend war und umfassend Auskunft gab. Es wurden Patienten interviewt, die
> alle sehr begeistert von dieser Klinik waren.
> Viel Glück!
> Grüße Bärbel



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]