[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 07, 2000 um 00:09:37:

Als Anwort zu: Morbus Still / Still Syndrom eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 23, 1999 um 15:57:34:

: Suche Kontakt zu anderen die an Morbus Still erkrankt sind.Ich habe seit August 1999 Morbus Still, wurde erst am Schluß eines 6 wöchigen Krankenhausaufenthaltes festgestellt. Würde mich sehr über zahlreiche Zuschriften freuen.
: Bis bald
: Eure Heike
Hallo Heike!
Ich hatte letztes Jahr im Mai das `Still-Syndrom`.Es wurde auch erst nach zwei schlimmen Wochen im Krankenhaus von einer rheumaärtzin festgestellt.Mußte monatelang Cortison nehmen. Seit ca. 2-3 Monaten geht es mir erst wieder ziemlich gut, habe nur noch wenn es kälter wird manchmal etwas Schmerzen in verschiedenen Gelenken!Es war das schlimmste was ich je erlebt habe, diese Krankheit!
Viele Grüße
Sandy



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]