[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 10, 2001 um 10:29:56:

Als Anwort zu: Re: Re: Morbus Still / Still Syndrom eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 31, 2000 um 18:14:17:

Hallo Heike,
habe auch seit 1998 Morbus Still. Bei mir hat es fast 6 Monate gedauert, bis man endlich herausbekam, was ich habe. Ich habe fast 40 Kilo zugenommen durch das blöde Kortison. Habe aber in der Zwischenzeit, dank meines Rheumatologen, 60 Kilo abgenommen. Er hat das Kortison ganz langsam abgesetzt. Jetzt nehme ich täglich eine Azamedac und mir geht es blendend. Z. Zt. bin ich aber aufgrund von Stress usw. krank. Meine Hände und ein Fuß wollen nicht so richtig. Ich bin aber ein kleines Stehaufmännchen. So etwas wirft mich nicht gleich um. Alles gute weiterhin, melden Sie sich mal.
Tschüß A.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]