[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 29, 2000 um 23:36:45:

Als Anwort zu: Bechterew ja oder nein eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 27, 2000 um 19:41:46:

> Hallo Jan,
> auch bei mir steht seit ca 15 Jahren nach einem positiven HLAB 27 die schwebende
> Diagnose Bechterew ja oder nein. Ich leide an den gleichen Symptomen wie Du, aber
> endgültig konnte Gott sei Dank nie bestätigt werden, das MB vorhanden ist. Man
> sagte mir allerdings, daß der MB mit fürchterlichen Schüben einhergeht und daß wäh-
> rend dieser Schübe einwandfrei feststellbare Merkmale im Blut erkennbar sind.
> Vielleicht ist das ein Trost, vielleicht leidest auch Du "nur" an Fibromyalgie.
> Ich wünsch eine schmerzfreie Nacht
> Bärbel



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]