[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 28, 2000 um 19:15:24:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Spezialisten eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 28, 2000 um 17:46:31:

: : Gruß Käthe
: Hallo Käthe,
: Vielen dank für diene Antwort.
: Mit sicherheit überlege ich um evt. zu wechselen,
: ich möchte aber sehr gerne verschiedene Sachen mit Dir durchreden. Käthe hast du auch eine eigene e.mail adresse. Wenn ja dann mochte ich diese sehr gerne erfahren oder deine Tel Nr.
: oder vieleicht deine Nachnahme, dan suche ich in das Tel.buch weiter.Entschuldige meine Scheibfehler aber ich bin Niederländisch und deswegen mache ich ab und zu mal eine Fehler.
: Liebe Grüßen Els Süoss

Hallo Els,

meine E-Mail Adresse ist Mirjam@01019freenet.de
Wenn du mir schreibst kann ich dir meine Namen und Adresse geben. Bloß ich gebe sie nicht gerne im Internet weiter. Also ich freue mich von dir zu hören.

Käthe


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]