[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 28, 2000 um 17:46:31:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Re: Spezialisten eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 28, 2000 um 09:08:41:

: : Hallo
: : : ich glaube Berlin ist doch ein bischen weit. Einen richtigen Spezialisten gibt es in der Rheumaklinik in Aachen. Er heißt Professor Dr. Genth. Zu ihm gehe ich immer (oder werde geschickt) wenn mein Rheumatologe nicht mehr weiter weiß. Im übrigen ich wohne in Mönchengladbach. Und Aachen liegt ca. 1-2 Stunden entfernt von mir. Ich fahre dann immer mit der Bahn. Meistens verbringe ich immer einen ganzen Tag in Aachen für die Untersuchungen. Der Proffessor macht morgens alle Untersuchungen dann hast du den ganzen Tag für dich und Abends teilt er dir die Ergebnisse mit und was man alles machen kann (Therapievoschläge). Mit den Ergebnissen gehe ich dann wieder zu meinen Rheumatologen und wir besprechen dann den Rest. So ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Würde mich freuen wieder von dir zu hören.

: : : Käthe
: : Hallo Käthe

: : Ich wohne auch in MG und habe starke CP mit viele Schmerzen. Und ich möchte sehr gerne von dir erfahren wer Deine Rheumatologe ist in MG. Meine ist Vollmer und ich bin nicht so ganz toll begeisterd.
: : Hoffe auf ein Antwort.
: : Alles Gute Els.

: Hallo Els,

: ich war auch vorher bei Dr. Striesow in Behandlung. Aber die sind mir doch ein wenig zu modern eingestellt und es ist dort eine schnell Abfertigung. Ich bin bei Dr. Meister in Odenkirchen in Behandlung. Er ist voll in Ordnung. Er probiert nicht einfach was aus. Man kann mit ihm über alles reden und er nimmt sich wannsinnig Zeit wenn du wirklich mal verunsichert bist. Der einzige nachteil ist das du lange Wartezeiten hast auch wenn du einen Termin hast (weil er sich gerade Zeit für die Patienten nimmt) Aber ich denke mal das ist nicht so schlimm solange ich richtig behandelt werde.

: Ich würde mich freuen wieder von dir zu hören wenn wir schon beide in Mönchengladbach wohnen.

: Gruß Käthe
Hallo Käthe,
Vielen dank für diene Antwort.
Mit sicherheit überlege ich um evt. zu wechselen,
ich möchte aber sehr gerne verschiedene Sachen mit Dir durchreden. Käthe hast du auch eine eigene e.mail adresse. Wenn ja dann mochte ich diese sehr gerne erfahren oder deine Tel Nr.
oder vieleicht deine Nachnahme, dan suche ich in das Tel.buch weiter.Entschuldige meine Scheibfehler aber ich bin Niederländisch und deswegen mache ich ab und zu mal eine Fehler.
Liebe Grüßen Els Süoss



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]