[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 26, 2000 um 19:34:33:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Spezialisten eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 24, 2000 um 16:34:46:

: Hallo Claudia,

: ich glaube Berlin ist doch ein bischen weit. Einen richtigen Spezialisten gibt es in der Rheumaklinik in Aachen. Er heißt Professor Dr. Genth. Zu ihm gehe ich immer (oder werde geschickt) wenn mein Rheumatologe nicht mehr weiter weiß. Im übrigen ich wohne in Mönchengladbach. Und Aachen liegt ca. 1-2 Stunden entfernt von mir. Ich fahre dann immer mit der Bahn. Meistens verbringe ich immer einen ganzen Tag in Aachen für die Untersuchungen. Der Proffessor macht morgens alle Untersuchungen dann hast du den ganzen Tag für dich und Abends teilt er dir die Ergebnisse mit und was man alles machen kann (Therapievoschläge). Mit den Ergebnissen gehe ich dann wieder zu meinen Rheumatologen und wir besprechen dann den Rest. So ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Würde mich freuen wieder von dir zu hören.

: Käthe

Hallo Käthe,
vielen Dank für Deine Informationen, ich werde sie an meine Mutter weiterleiten. Ist dieser Prof. für alle Rheumaerkrankungen und kann er Dir mit seinen Vorschlägen wirklich helfen bzw. schlägt Alternativen und Methoden vor, die Dein Arzt nicht gewußt hätte?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße von Claudia




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]