[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 08, 2000 um 21:59:53:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Spezialisten eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 06, 2000 um 16:54:02:

: Hallo Claudia
: Ich bin aus Potsdam. Habt Ihr es schon mal in den Rheumakliniken Berlin-Buch, Berlin-Wannsee oder im Johaniterkrankenhaus in Treuenbrietzen versucht? Alle drei Krankenhäuser sind ausgesprochene Rheumakliniken und haben sehr guten Ruf. Vielleicht findet Deine Mutter dort Hilfe.
: Viele Grüße Antje

Hallo Antje,

meine Mutter ist bisher in Berlin-Buch behandelt worden und ist dort auch gut zufrieden. Wir Kinder waren jedoch der Meinung, daß es nach 30 Jahren Rheuma und vielen OPs an der Zeit ist, sich eine zweite Meinung einzuholen. Die Wannseeklinik wird sicherlich von meiner Mutter konsultiert werden. Habe vielen Dank für Deine Info und alles Gute für Dich
Claudia



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]