[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 27, 1999 um 16:27:03:

Als Anwort zu: CP und Homöopathie - wer hat Erfahrungen? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 27, 1999 um 11:30:05:

: Ich bin 30 Jahre alt und habe seit meiner Kindheit eine juvenile CP. Bisher bekomme ich MTX und Sandimun als Basismedikamente. Dazu kommt Cortison und Voltaren.
: Jetzt versuche ich seit 02/99 auf homöopatische Medikamente umzusteigen. Bisher kann ich (unter Schmerzen) auf das Cortison verzichten, da mein Homöpath noch nicht das Richtige "Medikament" gefunden hat. Wer hat Erfahrungen mit Homöopathie. Wer kann mir evtl. Namen und Adressen von guten Kliniken nennen.

: Hezlichen Dank!
: Inga

Liebe Inga,
auch ich habe seid ca. 6 Jahren CP.War bereits vor ca. 3 Jahren bei mehreren
Homöopaten die mir sagten daß sie bei Einnahme von MTX eine Behand-
lung für Zwecklos halten würden. Trotz allem wünsche ich Ihnen viel
Erfolg.

Tilla



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]