[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 14, 2000 um 09:30:31:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Weichteilrheuma eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 13, 2000 um 16:44:56:

Hallo Gudrun,

es gibt zwar ein paar Beispiele, aber die ernährung hat nicht direkt etwas mit einer speziellen Krankheit zu tun.
Es ist eine ernährung die auf Blutgruppen basiert. Diese haben wiederum auswirkungen auf verschiedene Krankheiten.
In meiner Familie gibt es Krebs, MS, Hyperaktivität und Lernstörungen. Ich habe aus Interesse jeden nach seiner Blutgruppe gefragt und erfahren das die Dinge die in dem Buch stehen auch mit unseren Blutgruppen zusammenhängen.
Es wird erklärt wie man sich ernähren soll bei Blutgruppe 0, A, B, und AB.
Ich z.B. habe B. Ich soll an Fleisch, am besten Lamm, Hammel, Hase und Wild essen. Pute geht aber Hühnerfleisch soll ich wegen seines hohen Kleberanteiles gar nicht essen...ist wie Gift für mich.
Mein Freund hat A. Er soll sich überwiegend vegitarisch ernähren. Putenfleisch ist erlaubt, soll aber nicht Hauptbestandteil sein.
So gibt es viele Dinge.
Das ist zu viel um es hier zu beschreiben. Aber glaub mir. Ein versuch ist es Wert.

Mein Erfolg ist bis jetzt, das ich nicht mehr so müde bin und das mein Darm ruhiger geworden ist. Für mich ist das schon toll.

Laila


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]