[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 13, 2000 um 16:44:56:

Als Anwort zu: Re: Re: Weichteilrheuma eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 13, 2000 um 15:17:42:

: Hallo ihr alle,

: eines vorweg. Ich habe kein Rheuma. Und trotzdem möchte ich euch gerne etwas mitteilen, weil ich weiß wie schlimm Schmerzen sind.
: Vor kurzem habe ich das Buch "Vier Blutgruppen" von Dr. J. Adamo entdeckt. Das ist ein Naturheilarzt. Sein Vater (auch Naturheilarzt) hat die These aufgestellt das man je nach Blutgruppe eine andere Ernährung braucht.
: Er hat herausgefunden, das manche Lebensmittel für manche Menschen gut sind und für andere nicht. Deshalb suchte er nach dem warum.
: Er fand die Antwort darin, das jedes Lebensmittel Lectine enthält, die je nach Blutgruppe das Blut verdicken oder nicht.
: Die Freundin meiner Schwester (beide haben MS) hat dieses Buch von einer Freundin erhalten die Weichteilrheuma hat. Die sagte, seit sie sich nach ihrer Blutgruppe ernährt geht es Ihr wesentlich besser. Diese Freundin wiederum erhilt das Buch von einem Freund der ebebfalls W.Rheuma hat und sich erfolgreich danach ernährt.
: Deshalb möchte ich euch diesen Tip geben. Weil es gut tut.
: Das Buch kann man z.B. bei amazon.de oder buch.de ganz leicht finden wenn man unter Stichwortsuche sucht.

: Bitte...überlegt es euch. Was sind schon 39,-DM für ein Buch gegen unsagbar quälende Schmerzen!?

: Wenn ihr fragen habt, könnt Ihr gerne schreiben. Ich versuche alles zu beantworten was ich weiß (ich habe das Buch und ernähre mich danach).

: Laila

: PS: Mit dieser ernährung muß man nicht hungern! Das ist ganz wichtig!!!

Hallo Laila

Vielen Dank für Deinen Tip. Ich werde mir das
Buch mal ansehen. Gibt es spezielle Hinweise
in dem Buch bezüglich Ernährung bei Krankheiten
wie eben Weichteilrheuma?

Gudrun




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]