Herr Dr. med. Peter Mesaric

Schwerpunktsbezeichnung: Innere Medizin/Rheumatologie
Facharztbezeichnung: Innere Medizin/Facharzt

Bewertung:
3 User haben diesen Arzt/diese Ärztin bewertet.
Durchschnittliche Bewertung: ***** (4.85)

Anschrift:

Rheuma-Kompetenzzentrum Wien
Heiligenstädterstraße 46-4
1190 Wien
Österreich
  Telefon: 01-36066-8000
Telefax:
E-Mail:
WWW: www.rheumatologie.co.at
Kommentare/Anmerkungen:
Herr Dr. Mesaric ist außerdem tätig im Schmerzkompetenzzentrum Bad Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Badnerstraße 8, Ordinationszeiten: jeweils Mittwoch ab 14.30 - 19.00, Tel.: 02252/76948-0 (Anmeldung erbeten)

User-Bewertungen

  • Bewertung ***** (4.78 Punkte) (abgegeben vor dem 15.08.2008)
    Positiv ist mir aufgefallen:
    Nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen,
    Bewertung vollständig einsehen

  • Bewertung ***** (4.83 Punkte) (abgegeben vor dem 15.08.2008)
    Positiv ist mir aufgefallen:
    OA. Dr. MESARIC nimmt meine Probleme erst, hört mir zu, macht sich wirklich gedanken über die Therapie. Informiert mich über neue wissenschaftliche Erkenntnisse, ist keiner Diskussion abgeneigt, akzeptiert informierte Pat.
    Negativ ist mir aufgefallen:
    Manchmal steht er sehr unter Zeitdruck, erklärt aber warum. Z.B - Notfall auf der Station ect.
    Bewertung vollständig einsehen

  • Bewertung ***** (4.94 Punkte) vom 2009-01-27)
    Positiv ist mir aufgefallen:
    Dr. Mesaric ist sehr ausführlich bei den Gesprächen und beantwortet verständlich und geduldvoll alle Fragen, auch wenn der nächste Patient ein bisschen warten muss.
    Bewertung vollständig einsehen