[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 18, 1999 um 21:16:15:

Als Anwort zu: Re: Re: Heberden Arthrose eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 19, 1999 um 22:53:50:


: : : Eine Angehörige leidet unter Heberden Arthrose/Polyarthritis.
: : : Eine Schmerz- und Entzündungslinderung konnte durch Einnahme von Grünlipp-Muschel- Extrakt erreicht werden.
: : : Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Produkt, insbesondere in bezug auf mögliche Langzeitwirkungen?

: Seit einigen Jahren setze ich bei meinen Patienten
: in Muschelprärat der Fa. Mavena ein mit Handelsnahmen SANATER oder früher BIOTON. Muschelpräparate der neuseeländischen grünlippigen Muschel werden
: schon seit über einem Jahrzehnt in der Vetrerinärmedizin besonders bei Hunde zur Behandlung der Coxarthrose (Hüftdysplasie) erfolgreich eigesetzt.
: Auch im Bereich des Pferdesports werden diese Präparate zur Behandlung von Arthrosen erfolgreich eingesetzt. Wenn Sie weitere Informationen benötigen
: wenden Sie sich bitte an mich.

Ich (61, früher viel Sport) leide an Arthrose in den Kniegelenken, neuerdings auch in einem Arm-und Hüftgelenk. Ich klammere mich an alles was helfen könnte. Es fällt mir jedoch schwer zu glauben, wieso das Medikament auf dem Blutweg ausgerechnet die geschädigten Knorpelstellen finden sollte, um diese zu reparieren. Oder wie wirkt das Medikament? Über Apotheken ist das Medikament nicht mehr zu bekommen.

Gruß von E. Malwitz




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]