[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 10, 1999 um 12:41:52:

Als Anwort zu: Polyarthritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 18, 1998 um 15:44:22:

: Hallo

: Ich leide seit ca. 5 Jahren an Polyarthritis, die Ärzte haben es aber erst seit ca. 3 Jahren herausgefunden.
: Durch die vielen Behandlungen, Fehlschläge bei Ärzten etc. bin ich nun bereits schon ziemlich genervt und ich
: habe sehr oft das Gefühl der Einsamkeit, des Unverständnisses meiner Umgebung sowie öftere Depressionen wo ich den ganzen lieben langen Tag nur heulen könnte, vorallem wenn ich wieder
: neue Schmerzen habe!

: Wie geht Ihr mit Euren Gefühlen um?
: Würde mich riesig über eine Motivations-Lösung freuen!
: Danke und machts gut
: Susi


hallo susi,

eine globale motivations-lösung kann ich dir nicht anbieten, aber ich habe mein leben vor fünf jahren radikal verändern müssen und fand mich lange zeit in vielen schlimmen situationen wieder. inzwischen kriege ich das aber gut damit geregelt, daß ich mich komplett von all den dingen verabschiedet habe, die ich früher gerne gemacht habe und die jetzt durch die behinderungen nicht mehr möglich sind. es war ein langer schmerzhafter abschied, aber jetzt habe ich viele neue dinge gefunden mit denen ich mich seit geraumer zeit beschäftige, die auch immer mehr zu einem vollen ersatz für das alte werden.

details maile ich dir gerne zu, wenn du interesse hast...

tschüs

manfred





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]