[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 08, 1999 um 07:30:15:

Als Anwort zu: chronisch rezidivierende Aphthen und Morbus Behcet eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 24, 1999 um 17:20:40:

: Sehr geehrte Damen und Herren,
: im Rahmen einer wissentschaftlichen Studie über die langfristige Entwicklung von chron.-rezidivierenden Aphthenin der Mundhöhle
: und in bezug auf Morbus Behcet suche ich Betroffene, die bereit wären, sich einen Fragebogen über Aphthen und M.B. zuschicken zu lassen.
: Ich bin Doktorand an der Freien Universität Berlin.
: Übrigens:Berlin ist seit 1990 Sitz des "dt. Registrats für M.B.", sodaß sich
: der Leiter dieser Studie seit Jahren mit der Behcet-Erkrankung bechäftigt
: und somit viel Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt hat.
: Ich würde mich über Fragen/ Zuschriften sehr freuen.
: Toker.

Hey Toker,

ich hoffe, es stört Dich nicht, wenn ich Dich dutze, aber finde ich unkomplizierter!

Habe seit ca. 3 Jahren diesen Bechterevschen Fluch und würde gerne Deinen Fragebogen ausfüllen, wenn ich auch nicht soooooo viel Probleme mit Aphten habe, oder kommt das noch???

Wie Du merkst, weiß ich auch noch nicht viel über diese Krankheit und wäre daher auch über weitere Infos dankbar (I-Net, Bücher, Videos etc.), denn der Nachbar, der Dir schon geantwortet hat, sprach mir aus der Seele, die Ärzte sind tatsächlich megamäßig stumm, was diese Krankheit angeht!

Also, mail mir mal und ich fülle den Bogen gerne aus,

Ciao, greets aus Bochum

Chris



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]