[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 14, 1998 um 00:48:24:

Als Anwort zu: Re: Re: Therapien Crest-Syndron eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 11, 1998 um 01:34:46:


: Sehr geehrte Damen und Herren,

: ich hätte gerne eine fundierte Information über das Crest-Syndrom und Kollagenose.
: Ich bin Medizinstudent im 4. Semester und bin im Bekanntenkreis mit dieser Frage konfontiert worden, und erbitte nun bei Ihnen genauere Informationen

: vielen Dank für Ihre Hilfe.

: Mit freundlichen Grüßen

: M.W.

Sehr geehrter Herr M.W.
Ich kann Ihnen im Moment auch nicht weiter
helfen.
Sollten Sie mehr erfahren, bin ich Ihnen für
Ihre Infos an erzbinden@swissonline.ch
sehr dankbar.

Danke und freundliche Grüsse
EZ


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]