[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 20, 1999 um 22:00:06:

Als Anwort zu: bauchschläfer eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 13, 1999 um 17:43:10:

Hallo Sabine,
ich habe zwar kein Wasserbett, hatte aber die gleichen Beschwerden, nach dem ich mir eine Taschenfederkernmatratze gekauft hatte, die ja auch darauf spezialisiert ist, den Rücken perfekt abzustützen. Ich schlafe aber eben auch auf dem Bauch. Nach dem ich die Matratze (die sehr teuer war) gegen eine normale ausgetauschte hatte, sind meine Beschwerden weg. Ich schlafe immer neben !! dem Kopfkissen. Aus medizinischer Sicht gibt wohl kaum etwas ungesünderes, als auf dem Bauch zu schlafen.
Viele Grüße

Ursula



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]