[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 18, 1999 um 21:48:23:

Als Anwort zu: Morbus Bechterew und Azulfidine ?? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 11, 1999 um 19:04:27:

: Ich habe nun seit weit ueber 10 Jahren MB. EIne Basistherapie mit Gold ist vor 6 Jahren abgebrochen worden.
: Meine Ärztin möchte nun unbedingt eine neue Basistherapie anschieben.
: Diesmal mit Azulfidine. Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament bzw. kann mir Informationen darüber geben?

: Danke

: Gruß
: Helmut Pohlabeln

HAllo Helmut,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit Alzufidine RA gemacht. Allerdings sollte die Einnahme schleichend stattfinden. Am Anfang hatte ich leichte MAgenprobleme, was aber auch mit beruflichen Nervkram zu tun haben konnte. Als eine störende Nebenwirkung, die oft auffiel, waren Blähungen. Mit Beginn der Einnahme und Krankengymnastik merkte ich keine Verschlechterung. Achja, wir nennen es auch die Pille für den Mann, Seit fast einem JAhr habe ich sie abgesetzt, aber bisher kein Erfolg, außer, daß ich Entzündungen im Halsbereich und im Sprunggelenk bekommen habe. Ende August werden ich wieder mit Alzufine anfangen.
Viel Erfolg und alles gute
Torsten





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]