[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 16, 1999 um 14:39:48:

Als Anwort zu: Re: Selbsthilfegruppe/alternative Metrhoden SCHWEIZ eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 14, 1998 um 23:47:14:

Es gibt die Patientenorganisation "Schweiz. Polyarthritiker-Vereinigung" mit Regionalgruppen in der ganzen Schweiz: Feldeggstr. 69, 8008 Zürich, Tel. 01/422 35 00 oder die Gruppe "Junge Menschen mit Rheuma", in der auch viele Arthritis-Patientinnen sind, Kontakt läuft über mich. Ich arbeite bei der Schweizerischen Rheumaliga, ihr erreicht mich unter Tel. 01/487 40 11. Eine weitere Kontaktadresse ist www.ioyr.org , die internationale Vereinigung für Junge mit Rheuma, hauptsächlich Arthritis. Machts gut und ich hoffe, ihr findet meinen Eintrag noch. Habe eure leider erst heute entdeckt. Viele Grüsse! : : Wer hat mir Adressen von Selbsthilfegruppen in der Schweiz.
: : Suche alle möglichen Informationen über mögliche Therapien bei chron. Polyarthritis





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]