[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 17, 1999 um 21:59:51:

Als Anwort zu: Bechterev: Linderung durch Naturheilbad eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 22, 1998 um 18:07:19:

: Erfahrungsbericht:
: Nach mehrfacher Kur in einem Naturheilbad in
: Argentinein geht es mir heute wesentlich besser.
: Vor allem wurde völlige Schmerzfreiheit und Absetzung aller Medikamente ( Voltaren ,200mg/Tag)
: erreicht. Auch bei Rheuma, Arthritis, Allegien
: und Psoriasis gute Heilerfolge.Nähere Infos
: und Erfahrungsbericht unter o.g. E-Mail.

Hallo Günter,

Finanzierung würde mich auch interessieren, bin 47 und Vater von 4 Jungen, davon 2 noch Babies.

Für mich ist das Schlimmste das mobbing! Das macht einen noch kränker, aber man nutzt ja die Behinderung eh aus!!
Und die Chefin glaubt das auch noch!

Gruß

Diethelm



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]