[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 12, 1999 um 15:41:43:

Als Anwort zu: Re: Fibromyalgie und/oder CFS eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 03, 1998 um 00:15:21:

: : Kann mir jemand Adressen übermitteln von Selbsthilfegruppen oder von eigenen Erfahrungen ?

: Nachfolgend eine informative Anlaufstelle für Fibro, eigene Erfahrungen sind im Moment noch sehr negativ mit den Ärzten. Zur Zeit laufen Laboruntersuchungen.
: Selbst-Hilfe-Gruppe Fibro-T-...
: E-Mail-Adresse(n):
: Fibro-Rheuma-Selbsthilfe@t-online.de
: Geschäftsinformationen:
: Firma: Deutsche Fibromyalgie Vereinigung
: Adresse:
: Postfach 1308

Der Fatigatio e.V. informiert zu CFS. Wir beschäftigen uns auch mit FMS als verwandter Erkrankung. Infos auf der Homepage: http://home.t-online.de/home/Fatigatio
oder bei mir persönlich per Telefon /030-7443266) oder mail. Gruß, P. Dönselmann
: Brandgasse 11
: Murrhardt 71536




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]