[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 08, 1999 um 16:52:23:

Als Anwort zu: Literatur/Erfahrungsberichte eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 05, 1999 um 15:21:33:

: Kennt jemand Literatur zum Thema Rheuma (CPA)
: Mich interessieren vor allen Dingen sog.
: Erfahrungsberichte und Lebensgeschichten.

Das sind Erfahrungsberichte von Menschen, die mit alternativen Heilmethoden bei Rheuma gesund/ gesünder wurden:
'Rheuma heilt man anders' Flamingo-Verlag
'Rheumakranke können wieder hoffen' Eigenverlag der Autorin
Ansonsten bietet die Zeitschrift 'mobil' der Rheumaliga Berichte von Menschen und wie sie mir Rheuma leben.
PS: Falls es Dich die Bücher interessieren: es kann sein, daß sie über eine Buchhandlung zu bekommen sind. Dann müßtest Du hier nochmal nachfragen und ich schaue bei mir zuhause, woher ich die Bücher habe.
Alles Gute, Marie


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]