[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 31, 1999 um 01:29:30:

Als Anwort zu: Diclofenac bringt kaum Erleichterung.Hilfe? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 13, 1999 um 12:26:13:

: habe täglich 150mg Diclo genommen und kaum Erleichterung.Versuche jetzt Mefenaminsäure.Habe aber auch damit kaum Erfolg.Wer kennt gutes Schmerzmittel,möchte ungern Cortison nehmen.

Hi Bernd!
Hast Du außer dem Diclo auch ein Basismedikament? Ohne ein solches bringt auch das Diclo auf Dauer nicht viel!
Hast Du cP?
Ich nehme seit fast 7 Jahren MTX und Voltaren und bin seither Schubfrei. Voltaren ist zwar derselbe Wirkstoff wie Diclo-ratiopharm, habe aber schon öfter gehört, daß es, warum auch immer, bei cP-lern nicht so gut wirkt, wie das Voltaren! Vielleicht liegts ja daran!
Gruß Petra


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]