[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 18, 1999 um 18:03:52:

Als Anwort zu: Morbus Bechterew eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 27, 1999 um 21:39:59:

Hallo Birgit,
auch ich habe M.B.Die Krankheit seit 10 Jahren die Diagnose seit 1 1/2 Jahren. Nun nehme ich jeden Abend Inflamac 75 SR (eine Kapsel), ich gehe jede Woche in ein Turnen und Schwimmen mit M.B. Kollegen. Momentan geht es mir so sehr gut und ich kann auch wieder normal schlafen. Die Schmerzen in der Nacht waren für mich das Schlimmste und auch dass man lange nicht wusste, was ich habe, hat mich echt fertig gemacht. Auch ich möchte natürlich nicht immer Medikamente schlucken, aber so kann ich ein normales Leben führen und habe keine Schmerzen mehr. In der schlimmsten Zeit Sep. 1997 konnte ich nicht einmal mehr Autofahren, vergessen mehr als ein paar Schritte gehen. Heute mache ich wieder Skitouren und habe Freude am Leben. Schreib mal zurück. Julia aus der Schweiz



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]