[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 08, 1999 um 10:07:46:

Als Anwort zu: Re: Re: Lupus erithematodes eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 02, 1998 um 15:05:51:

Hallo Anschi
: Ich bin 36 Jahre jung, bei mir wurde vor 20 Jahren Lupus dermatologisch duch Biopsie festgestellt, der sogenannte Schmetterling auf den Wangen ,später ca. 1990 enzündliches Gelenkrheuma und Hauterscheinungen auf den Knien. Medikamente: sporadisch : Monoflam dann Iburathiopharm und div. Spritzen.

Ich habe seit ca. 5 Jahren gute Erfolge mit Eigenblutbehandlung gegen Hauterscheinungen erzielt.
Systemisch wurde bis heute noch kein Verdacht bestätigt, habe aber leider ca. 2 mal monatlich starke schmerzhafte rheumaschübe an div. Gelenken.

Es wäre ein Glücksfall für mich, wenn Du mir mitteilen könnest, wie Du seit Jahren schubfrei geworden bist.
Bitte melde Dich a.s.a.p.

Liebe Grüße

Sonja



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]