[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 04, 1999 um 20:29:45:

Als Anwort zu: Magnetfeldbehandlung? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 21, 1999 um 11:45:21:

: Meine Mutter (72) leidet seit Jahren an einer
: immer schlimmer werdenden Poli-Arthrose
: in fast allen Gelenken. Sie möchte nun gerne
: alternative Behandlungsmethoden ausprobieren
: und zwar "WaDit"-Therapie, Hochfrequenz-Reizstrom,
: und pulsierende Magnetfeldtherapie.
: Gibt es Erfahrungswerte? Erfolgschancen? Hat jemand einen Rat? Hat jemand derartiges ausprobiert?


: Danke sehr!

Sehr geehrter Herr Dr. Kellbach,
ich bin Berater bei der Firma vita.life international(Homepage www.vita-life.com) und vermittel das MRS 2000 Magnetfeld - Resonanz- Sytem. Diese Sytem hat schon so vielen Menschen geholfen, das es für viele wie ein Wunder klingen muß. Aber die Magnetfeldtherapie ist etwas natürliches. Sie kann nicht nur Schmerzen lindern sondern zur Gesundheitsvorbeugung eingesetzt werden. Was man mit der Magnetfeldtherapie alles machen kann,steht hervorragend beschrieben in dem Buch von Dr. Christian Thuile ( Das große Buch der Magnetfeldtherapie ) Dr. Thuile ist der Präsident der internationalen Ärztegesellschaft für Energiemedizin.
Aus meiner Erfahrung kann ich nur jedem raten die Magnetfeldanwendung zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Olaf Skirde



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]