[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 29, 1999 um 23:44:11:

Als Anwort zu: Re: Re: chronische Polyarthritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 05, 1999 um 12:16:37:

: Hallo!
: Ich bin eine Leidensgenossin und habe seit 7 Jahren CP. Ich bin seit über einem Jahr in Krankenstand und werde mir immer mehr bewußt, dass ich wohl kaum mehr in den Arbeitsprozeß zurückkehren kann. Sehr oft plagt mich die Frage, ob andere in meinem Zustand sich doch noch durchkämpfen, sprich mit Schmerzen und jeder Menge Medikamente trotzdem ihre Arbeit verrichten, oder ist es für den Gesundheitszustand besser, kürzer zu treten.
: Wie geht es dir dabei?
: Liebe Grüße Helga

Hallo Helga!

Ich bin die Tina, 28 Jahre und habe CP seit 13 Jahren. Irgendwie geht es immer weiter. Habe nun wieder einen Job. Ist zwar sehr anstrengend, doch macht`s Spaß.
Weißt Du schon etwas über die 2 neuen Medikamente, die demnächst auf den Markt kommen?
Herzliche Grüße, tina.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]