[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 21, 1998 um 19:04:19:

Als Anwort zu: Polyarthritis,Mischkollogenose eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 12, 1998 um 02:59:08:

: Hallo,
: bei mir wurde chronische Polyarthritis diagnostiziert, bzw. inzwischen der Verdacht der Mischkollagenose geäussert. Würde mich gerne mit anderen Betroffenen über Medizin, Untersuchungen und Prognosen austauschen.
: Bin 32 Jahre alt und seit einiger Zeit wegen anhaltender Beschwerden und Schmerzen arbeitsunfähig.
Ich bin 31 Jahre und bei mir wurde vor ca. 4 Wochen eine c. P. festgestellt. Als Therapie wurde mir eine Goldtherapie empfohlen. Würde mich gerne mit Dir in Verbindung setzen zwecks Austausch. Da ich keinen eigenen Computer habe, gebe ich Dir meine Telefonnummer an O2841-16669(Moers).Ich würde mich freuen.



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]