[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 17, 1998 um 14:08:18:

Guten Tag, ich bin 35 Jahre, weibl. Patientin und habe seit 4 Jahren sekundäre Fibromyalgie als Folgekrankheit, nachdem eine instabiele Lendenwirbelverplattung L4/L5 nach Steffi und eine Adelmannsche Handverschmälerung rechte Hand operiert wurde. Ich werde mit Ibuprofen AL 600 und Saroten retard 25 mg behandelt, aber die Schmerzen sind immer noch da (jedoch vermindert). In den Herbst-, sowie Wintermonaten habe ich mit sehr starken Schmerzen zu leben. Nun wollte ich mir selber etwas gutes tun und bin im Februar 1998 nach den Kanaren geflogen. Jetzt mein Problem: der Gesamtkörperschmerz wird immer schlimmer seit ich wieder zu Hause bin. Ich habe steife Hände und Füße und kann mich nicht mehr so richtig konzentrieren. Hätte gerne gewußt, ob es in Deutschland Kurhäuser gibt, die Fibromyalgiepatienten in stationären Vorsorge- oder Rehamaßnahmen behandeln? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichem Gruß

Angelika Kulla



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]