[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 01, 1999 um 23:29:54:

Als Anwort zu: Re: Re: Kuren eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 27, 1999 um 18:01:45:

:
: Hallo Heinz!
: Da habe ich aber andere Erfahrungen. Siehe meine Anfrage BFA-Ablehnung. Mir wurde Dir Reha jetzt abgelehnt, da ich erst vor 2 Jahren zur Reha war und vor ablauf von 4 Jahren nicht wieder hin soll. Nur wenn Berufs- oder Erwersbsunfähigkeit droht, gäbe es eine Reha vor Ablauf von 4 Jahren.

Hallo Maria,
das kann möglich sein, ich habe seit 1996 einen Rentenantrag laufen, der schon zweimal abgelehnt wurde obwohl das Reha-Haus in Bad Wildungen mich Erwerbsunfähig entlassen hat. Aber die Gutachter der LVA sehen das anders, das heißt, ich muß mir noch einiges gefallen lassen bis ich da durch bin.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]