[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 27, 1999 um 18:06:43:

Als Anwort zu: MTX+Azulfidine RA eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 18, 1999 um 12:52:28:

Hallo D: Wagner! Ich habe gelesen, daß Du seit 1984 nach O'gau in die Rheumaklinik fährst. Ich fahre dort auch seit 1986 hin. Nehme seit 1986 Azulfidine und jedesmal wenn ich in O'gau bin, will man mich auf MTX umstellen, obwohl mein Rheuma ziemlich träge ist. Mein Rheumatologe in dem Kath. Krankenhaus Essen-Werden, Prof. Dr. Warnatz, meint,MTX würde er nur bei hochgradig entzündlichem Rheuma geben. Bei mir reicht Azulfidine RA alleine aus. Ich habe, obwohl ich in O'gau schon ziemlich viele Leute kennengelernt habe noch nie einem mit MTX und Azulfidine RA-Baismedikamenten zusammen verabreicht getroffen.
P. S: Wann warst Du denn letztmalig in O'gau? Von der BfA oder von der Krankenkasse?


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]