[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 30, 1999 um 19:40:31:

Als Anwort zu: Chronische Polyarthritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 26, 1998 um 18:01:15:

: Hallo Ihr alle!
: Ich bin 35 Jahre alt, habe seit nun fast 17 Jahren cP und bin seit 6 Jahren schubfrei.
: Möchte mich an alle Betroffenen wenden, die genauso hilflos dastehen und nach Lösungen suchen, wie ich damals!
: Bin seit 6 Jahren berentet, habe einige Op's hinter mir und kann vielleicht den ein oder anderen Tip geben!
: Also meldet Euch! Antwort wird garantiert!
: Petra

Hallo Petra,
danke für Dein Angebot, vielleicht gibst Do mir direkt bescheid, ob Du meine Nachricht erhieltest ?
Mir wurde nach der Diagnose nun eine MTX-Therapie angeraten. Darüber weiß ich so gut wie nichts - auch nicht über Alternativen hierzu.
Das wäre wohl dann mein nächster Schritt, sollte ich nicht in absehbarer Zeit mit Ernährungsumstellung u.ä. weiterkommen.

Vielen Dank im Voraus !



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]