[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 26, 1999 um 23:05:02:

Als Anwort zu: Re: Re: Fibromyalgie und Rente eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 26, 1999 um 23:03:53:

: : : Kann mir jemand Tips geben zur Erwerbsunfägihkeitsrente bei Fibromyalgie. Ich binjetzt beim 3. Anlauf und mit der BFA vor dem Sozialgericht, nach ansicht der BFA gibt es keine Kranheit wie die Fibromyalgie frei nach dem Motto was nicht nachgewiesen werden kann ist auch keine Krankheit!!!

: :
: : Hallo !

: :
: : Leider weiß ich auch keinen Rat, wie man da zur Rente kommt, aber wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf ?
: : Ich finde es immer noch eine Frechheit, von den Leuten als Simulant hingestellt zu werden, nur weil man eine Krankheit nicht nachweisen kann, obwohl man höllische Schmerzen ertragen muß !
: : Vielleicht kannst Du ihnen das ja mal sagen, was für sie dann einläuchtend klingt !

: : Ich würde mich freuen, wenn Du mir zurück schreiben würdest, und ein wenig davon erzählen würdest, wie Du mit deiner Fibromyalgie umgehst, ich habe es auch, un weiß oft nicht weiter !

: : Gruß
: : Christina





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]